Fitplaza Blog
Willkommen in deinem neuen Fitness- und Wellness Blog. Hier findest du ab sofort interessante Informationen und Tipps rund um das Thema Fitness. Viel Spaß!
Fit für den Sommer
Fitness wird für viele Menschen immer wichtiger. Kein Wunder also, dass unser Portal immer mehr Besucher anzieht. Auch der bereich Aktivurlaub - egal ob Tennisurlaub in Kroatien, Golfurlaub in Cervia an der Adria oder exklusive Wellness Nazar Holiday Angebote - wird immer attraktiver.

Mach auch du dich fit für den Sommer und tue deinem Körper etwas Gutes! Auf Fitplaza findest du interessante und nützliche Tipps rund um die Themen Fitness, Sport und Wellness. Hast du spezielle Themenwünsche? Dann richte dich an unsere Redaktion.

Archiv für ‘Bewegung’ Kategorie

ANZEIGE -

Zu Beginn des Jahres starten viele Menschen mit dem Vorsatz, mehr Sport zu treiben, fitter zu werden und gesünder zu essen. Nun sind bereits ein paar Monate vergangen und das Jahr mitten im Gange, wodurch manche Schwierigkeiten haben ihren Schweinehund weiterhin zu überwinden. Deswegen haben wir im Folgenden ein paar Tipps zusammengestellt, die dabei helfen können, den Sport in den Alltag zu integrieren. Durch das Umsetzen der Tipps kann es einfacher fallen, sich für den Sport zu motivieren.

Ganzen Artikel lesen »

ANZEIGE -

Wer kennt es nicht, langes Arbeiten, ein stressiger Tag und dann noch ins Fitnessstudio. Für viele unvorstellbar. Hinzu kommen auch noch die ganzen Dinge, wie ein überfülltes Studio, Zeitmangel, Müdigkeit oder schlechtes Wetter.

Aber mit deinem Home-Workout wird es schwer sein, weitere Ausreden zu finden. Du bist flexibel, musst dich bei Regen nicht mehr aus deinen eigenen vier Wänden zerren und kannst bei gutem Wetter gleichzeitig auch draußen im Garten oder deiner Terrasse trainieren.

Ganzen Artikel lesen »

ANZEIGE -

Während zum Jahresbeginn noch die guten Vorsätze greifen und im Sommer der Wunsch nach der Bikinifigur zum Training motiviert, fällt es den Rest des Jahres schwer, den inneren Schweinehund regelmäßig zu überwinden. Gerade nach einem langen, harten Arbeitstag ruft häufig eher das Sofa als die Joggingschuhe. Was bleibt, ist das schlechte Gewissen. Um dem vorzubeugen, haben wir die besten Tipps – besonders für Sportanfänger – gesammelt, um sich zum Training zu motivieren. Ganzen Artikel lesen »

ANZEIGE -

Vor einigen Wochen haben wir den Bauchweggürtel vorgestellt, mit dem man bei der richtigen Anwendung schnell einen flachen Bauch zaubern kann. Doch oft reicht der Bauchweggürtel nicht aus und ein zusätzliches Training muss her, für einen schnellen Erfolg. Um die ganzen Möglichkeiten die verschieden Varianten der Bauchweggürtel ideal ausnutzen zu können muss aber noch ein kleiner Beitrag mit der richtigen Ernährung und etwas unterstützender Bewegung geleistet werden. Ganzen Artikel lesen »

Oktober 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31